Danke für die Unterstützung

Danke für die Unterstützung
Wir machen weiter
Danke für die Unterstützung

Vielen Dank für die grosse Unterstützung, die Die Mitte Schweiz im Wahlkampf für die Nationalratswahlen und nun schlussendlich auch an der Urne erfahren durften. Ihr Vertrauen ist uns Verpflichtung. Ihre Unterstützung gibt der Arbeitsgemeinschaft Wirtschaft und Gesellschaft AWG Kanton Zürich als Teil der Mitte Relevanz und Ihren Anliegen eine Stimme.


Ein grosser Dank gehört den Spitzenkandidierenden und allen anderen Kandidierenden auf der Liste 29, unserem engagierten Wahlkampfteam und dem Vorstand der AWG Zürich. Es hat einfach auch Spass gemacht! Ganz besonderen Dank verdienen alle, welche die AWG über die letzten Jahre in Zürich aufgebaut haben und nun den Weg auch weiter gehen wollen.


Wir gratulieren Philipp Kutter, Nicole Barandun-Gross und Yvonne Bürgin herzlich zur Wahl in den Nationalrat. Wir freuen uns, dass wir als Unterliste zu einem stärkeren Gewicht der Mitte in Bern beitragen konnten. Für Freiheit, Solidarität und Verantwortung.


Die AWG wird sich in den Themen, die wir im Dialog mit Ihnen im Wahlkampf vertieft und geschärft haben, weiter engagieren:

·      Energie und Strom

·      Sicherheit

·      Beziehung zu Europa

·      Wirtschaftsmigration

·      Generationengerechte und finanzierbare Alters- und Gesundheitsvorsorge


Als AWG Kanton Zürich wollen wir wirtschaftlich liberalen, umweltbewussten und national-selbstbestimmten Lösungsansätzen eine Stimme geben. Dafür werden wir uns auch im überkantonalen Dialog innerhalb der AWG und mit den Fraktionen der Mitte auf kantonaler sowie eidgenössischer Ebene stärker engagieren.


Machen Sie mit, werden Sie Mitglied der AWG! Gemeinsam bleiben wir relevant.


Oder abonnieren Sie zuerst unseren Newsletter, der ab 2024 auch für die AWG erscheinen wird.


Ich selbst werde mein politisches Engagement als Präsident der AWG des Kantons Zürich gestärkt fortsetzen und ab April 2024 rund die Hälfte meiner Zeit für mein gesellschaftliches und politisches Engagement einsetzen. Weil Wirtschaft und Gesellschaft zusammengehören. Für eine Schweiz, die wir mit Stolz an unsere Kinder übergeben können.


Ihr Zeno Staub


Weitere News

Alle News
25.8.2024

Den Fünfer und das Weggli - oder doch lieber die Bäckerei?

9.7.2024

Ein Blick zurück

9.5.2024

Wohungen für bald 2 Millionen - Konzepte für Stadt und Kanton Zürich